A und O - Gesundheit

mit Lichtwellen frei von Medikamenten

Diese Seite wird noch erstellt.




Ich habe den Unterschied 3 Minuten nach dem Anbringen gespürt (Y-Age Aeon). Ich fühlte ein starkes Vibrieren, das von meinem Bein bis in meinen Kopf ging und sich im ganzen Körper ausbreitete. Nach 10 Minuten war sehr entspannt, glücklich und konzentriert auf die nächsten Schritte, die ich zu tun hatte. Ich habe mich noch nie so gut gefühlt.

— Javier del O.
LifeWave-Vertriebspartner
Spanien


5 Jahre Schmerzen und jetzt vor kurzem die Diagnose: degenerative Bandscheibenerkrankung. Mir wurde Percocet und Vicodin verschrieben, doch davon wurde mir nur schlecht und die Schmerzen blieben. Vertriebspartner Carson Pay empfahl mir Aeon und IceWave, und nach 3 Tagen mit Pflastern brauche ich nun gar keine mehr und bin zu 98 % schmerzfrei.

— Lisa J.
LifeWave-Vertriebspartnerin
USA

Als Michaela mit 10 Jahren eine Zahnspange erhielt, bekam sie geschwollenes Zahnfleisch und litt in den nächsten 8-9 Monaten zunehmend an Magenschmerzen, Übelkeit, starken körperlichen Schmerzen, Gedächtnisverlust, Benommenheit und Lethargie. Manchmal musste Sie die Treppe auf allen Vieren hochklettern, da ihre Beine so sehr schmerzten. Wir gingen mit ihr zum Kinderarzt in Livermore, der einen Stresstest an den Meridianen durchführte, und fanden heraus, dass sie hoch allergisch auf Nickel war. Wir ließen ihre Zahnspange sofort entfernen. Sie fühlte sofort wieder Energie durch ihren Körper fließen. Nach einigen Tagen ließen die Schmerzen in ihren Beinen nach, die Rückenschmerzen jedoch blieben.

Durch Suzanne Somers kam ich auf LifeWave. Nachdem wir IceWave und Aeon an ihrem Rücken angebracht hatte, verschwanden die Schmerzen und kommen jetzt nur dann zurück, wenn sie lange sitzt. Sobald sie dann aufsteht, gehen die Schmerzen wieder weg. So geht das den ganzen Tag. Ich gebe ihr die Pflaster immer noch drauf, aber jetzt haben sich die Schmerzen auf eine andere Stelle in ihrem Rücken verlagert – früher war es immer der Kreuzbereich, jetzt ist es der Bereich über den Nieren. Es ist großartig, dass die Schmerzen so lange wegbleiben und einfach durch Aufstehen wieder verschwinden. Nach 6 Jahren voller Schmerzen geht es ihr nun endlich besser. Sie freut sich schon darauf, bald ganz gesund zu sein.

— Susan C. für Michaela C.
LifeWave-Vertriebspartnerin

Ich trage Gluthatione, Carnosine und Aeon jeden Tag. Für mich besteht kein Zweifel, dass man die richtigen Produkte braucht, wenn man seine Gesundheit und Energie erhalten will.

— Dennis R.
LifeWave-Vertriebspartner
USA

Ich hatte mir den Knöchel verstaucht und hätte normalerweise Bewegung vermeiden und im Bett liegen müssen. Als ich ins Krankenhaus kam, brachte ich Aeon und IceWave an meinem Knöchel an. Am nächsten Morgen ging ich mit Krücken, konnte aber beinahe problemlos gehen, da mein Knöchel nicht mehr so geschwollen war wie am Vortag. Noch einen Tag später mit den Aeon- und IceWave-Pflastern am Knöchel konnte ich aufstehen und ohne Schmerzen normal gehen. Ich nehme die Pflaster weiterhin, kann aber meine Arbeit normal erledigen.

Annabel M.
LifeWave-Vertriebspartnerin
Frankreich