A und O - Gesundheit

mit Lichtwellen frei von Medikamenten

Hautprobleme waren gestern

Heute gibt es ALAVIDA

gesunde Haut in einem gesunden Körper

Alavida - regenerierendes Trio

verbessert die Gesundheit Ihrer Haut von innen nach außen und von außen nach innen

schnelle Ergebnisse


Hier sehen Sie ein kurzes Video über das

 ALAVIDA-Pflaster


Meine Erfahrungen: Eigentlich gehöre ich zu denjenigen älteren Personen, die sagen: "Ich stehe zu meinen Falten!" Nachdem ich  jedoch von der Wirkung des ALAVIDA-Pflasters auf die Zirbeldrüse gehört habe, nehme ich das Reduzieren meiner Falten gerne in Kauf  und bin gespannt auf den Einfluss auf meine Alterswehwehchen.

15.7.2016

Heute muß ich mal meine persönliche ALAVIDA-Geschichte erzählen:

Als das ALAVIDA-Trio im vergangenen Herbst auf den Markt kam, musste ich es natürlich ausprobieren, obwohl ich ja in einem Alter bin, wo man sagt: Ich steh zu meinen Falten! Nach einigen Tagen guckte mich am Morgen ein frisches Gesicht aus den Spiegel an und meine Haut wurde allgemein straffer. 
Im Laufe des Winters hab ich ALAVIDA aus den Augen verloren – das Geld wollte ich mir sparen. - Vor 14 Tagen, als endlich der Sommer anzubrechen schien und ich ein kurzärmeliges T-Shirt anzog, traf mich der Schlag!
Die Arme waren voller Plisseefältchen! Sofort habe ich wieder ALAVIDA geklebt und geschmiert. Nach 3 Tagen schon sah ich eine wesentliche Besserung und heute freue ich mich auf den nächsten warmen Tag, an dem ich eine faltenlose Haut zu Markte tragen kann.

10.10.2016

Mein Mann hat seit ich ihn kenne auf dem Rücken ein "Ding" so groß und dick und so aussehend wie eine Korinthe. Wenn er das je einem Arzt gezeigt hätte, der hätte sicher gleich sein Messer gewetzt.....Heute ist nur noch ein hell-grauer Fleck zu sehen, der  nur ganz leicht erhaben ist. (Schade, dass ich kein Vorher-Bild gemacht habe! )


24.10.2016

Nach einer BlasentumorOP wurde meinem Mann zu einer Strahlentherapie 5 x pro Woche und 1 x wöchentlich zusätzlich einer „leichten“ Chemotherapie geraten. Bei dem Vorgespräch wurden wir über die Nebenwirkungen ausführlich informiert, und als ich von den möglichen Hautschäden hörte, habe ich meinem Mann ALAVIDA „verordnet“, das er sich auch ohne Murren kleben ließ. Die Creme hat er nur sporadisch benutz.

Trotz der 6-wöchigen anstrengenden Behandlung sah mein Mann nicht krank aus. Die einzige Nebenwirkung war die Müdigkeit. 

Bei der Nachuntersuchung war der behandelnde Arzt bass erstaunt über den guten Zustand seiner Haut.

Wir machen jetzt Home-Reha mit ALAVIDA und dem Entgiftungsprogramm.

P.S. Ob ALAVIDA die Haut bei Bestrahlung und Chemo schützt?                             Ich weiß es nicht - Einen Versuch ist es allemal wert!

 

Hier gehts zu meiner Partnerseite - unter der Rubrik Produkte - finden Sie weitere Informationen, Produktergebnisse und die Möglichkeit direkt zu kaufen.  Rufen Sie mich an, wenn Sie noch Fragen haben.

Das Alavida-Trio reicht für 2 Monate  und kostet  nur 199,95  $

30 Tage Rückgabegarantie

hier gehts zu LifeWave + Alavida


       


Noch Fragen?

            kostenlose Beratung und Betreuung erhalten Sie hier                         oder unter der Rufnummer

0049 (0)6120 926740

 A und O - Gesundheit

Renate Menz

Independent Distributor

Kontakt  Impressum

4197