A und O - Gesundheit

mit Lichtwellen frei von Medikamenten

weitere Geschichten von LifeWave-Partnern

 

Mireille Demmer:

Energietherapeutin, Entspannungstrainerin & Personal Coach

Meine Geschichte mit LifeWave       März 2015

 

 Vor 5 Jahren erkrankte ich am Pfeifferschen Drüsenfieber in der Schwangerschaft mit meiner Tochter. Es wurde damals nicht erkannt und nur als Erkältung abgetan. Nach der Geburt war ich ständig schwach, müde und litt ständig unter Infekten.

Eine Heilpraktikerin fand durch eine Bioresonanztherapie die Ursache für mein Befinden. Ab diesem Zeitpunkt nahm ich alles in Anspruch um wieder fit zu werden, nichts brachte den gewünschten Erfolg. Zu dem ganzen kam noch ganz viel Stress hinzu. Wir hatten uns in der Zwischenzeit ein Haus gekauft, kernsaniert und angebaut. Es ging alles schief. Was mir noch mehr zusetzte. Mit 2 kleinen Kindern auf der Baustelle und mein Mann bei der Arbeit 3 Stunden entfernt.

Im April 2014 gönnten wir uns eine Woche Urlaub auf Mallorca, wo ich auch Evelyn traf. Ich war nur am motzen und kam überhaupt gar nicht runter. Ich war nicht in der Lage den Urlaub zu genießen und mal abzuschalten. Sie bat mich ein Glas Wasser zu trinken, was ich dann tat. Dann klebte sie mir ein Pflaster in den Nacken und nach 10 Minuten konnte man zuschauen wie ich entspannte und immer ruhiger wurde. Sie gab mir noch ein Schlafpflaster für meine kleine Tochter mit, weil diese nicht gut einschlafen konnte. An diesem Abend war die Kleine dann ohne Pflaster eingeschlafen, aber unser Großer bekam einen schrecklichen Reizhusten in der Nacht. Vor lauter Verzweiflung klebte ich ihm das Pflaster auf die Brust. Nach 10 Minuten war Ruhe und mein Mann und ich wunderten sich über die Wirkung dieser runden Dinger.

Zu Hause angekommen bestellte ich mir ein Paket Pflaster mit Corsentials für mein Immunsystem und meinen Stress.

Seitdem ich Corsentials trinke und täglich klebe, war ich nicht mehr ernsthaft krank. Ich fühle mich fit, wie schon lange nicht mehr und konnte wieder meine Arbeit als Energietherapeutin aufnehmen.

Inzwischen habe ich ganz viele Leute mit Begeisterung geklebt und viele als Partner gewinnen können. Wir sind ein tolles Team aus Therapeuten, Hausfrauen, Yogalehrerinnen und Berufstätigen und tauschen uns regelmäßig aus. Das ist auch eine Bereicherung für mein Leben. Ich kann die Pflaster jedem empfehlen, denn jeder braucht sie. Das tolle daran ist, man geht kein Risiko ein, denn LifeWave gewährt ein 30 tägiges Rückgaberecht.

Mireille Demmer, 43 Jahre, verheiratet und 3 Kinder