A und O - Gesundheit

mit Lichtwellen frei von Medikamenten

 

Die Zukunft der Medizin heißt Entgiftungsmedizin

 

 

 

 

 

LANGE LEBEN. GUT LEBEN.

  David Schmidt


Die Wichtigkeit von Entgiften mit unseren Y-Aeon, Carnosine und Glutathion

  
   Noch nie in der Menschheitsgeschichte gab es so viele Ärzte und Medikamente. Nie zuvor wurden so viele Milliarden an Forschungsgelder für alle möglichen Krankheiten ausgegeben und immer wieder neue Medikamente auf den Markt gebracht und doch geht keine der Zahlen zurück und es werden immer mehr und immer neue Krankheiten.  


   Belastete Luft (Feinstaub) und belastetes Wasser aus der Wasserleitung, Medikamente, Nitrate, verschiedenste Chemikalien wie Fungizide, Herbizide, Konservierungsmittel und E-Nummern belastete Nahrungsmittel dazu Strahlung und Stress beeinflussen sehr stark unsere Gesundheit.  


   Unfassbare Mobilität durch Handy, PC, WLAN, Auto- Flug-, Reise-, Urlaubs-, Wellness-, Fitness- und andere angebotenen Alternativen wie Bio, Vegan, Nahrungsergänzungen und z.B. Babywasser usw…, alles Stress und Vergiftungen welche Zellstress und in der Folge Entzündungen und die fast wöchentlich verrücktesten Namen für „Neue“ Krankheitssymptome erfinden.  


 Hippokrates sagte vor ca. 1‘500 Jahren: Es gibt nur eine Krankheit und das ist Vergiftung.

Wie wird der Mensch wieder gesund?

Nur durch Entgiften und Aktivierung der Selbstheilungskräfte.  


   Die Zukunft der Medizin heißt Entgiftungsmedizin! März 2015/BT

 

 

 

 A und O - Gesundheit

Renate Menz

Independent Distributer