A und O - Gesundheit

mit Lichtwellen frei von Medikamenten

Produktergebnisse

 Alavida Regenerierendes Trio


DIA-Show - wird ständig ergänzt

zurück zur Alavida-Seite

Hinsichtlich des ALVADIA-Sets gehörte ich von Beginn an zu den Skeptikern,
da ich bislang aufgrund allergischer Reaktionen an meine Haut nur Wasser und eine einzige Hautcreme gelassen habe.
Dennoch habe ich es getestet, weil ich nur verkaufen kann, was ich selbst ausprobiert habe.
Ich dachte ja ursprünglich, dass ich auf die Lotionen allergisch reagiere (wie bei den meisten anderen Cremen auch),
da ich eine ganz raue Haut (wahrscheinlich ausgelöst durch das Vitamin C) bekommen habe.
Ich habe aber durchgehalten und meine Haut ist wieder ganz glatt und fühlt sich besser an, als je zuvor.
Die Lotionen vertrage ich prima und die Behandlung von innen (Pad) und außen (Lotion) zeigt wunderbare Wirkung.
Herzliche Grüße  Andrea

  VIELEN DANK an ROYA VAHIDI siehe Bilder:
ALAVIDA  CREME im Gesicht Falten und Flecken WEG.
ALAVIDA  PFLASTER am ganzen Körper ELASTISCHE und WEICHE Haut

David Schmidt empfiehlt das Alavida-Patch nur Nachts zu kleben , weil es Peptide erzeugt , die üblicherweise auch nur abends erzeugt werden und die Zirbeldrüse lichtempfindlich ist

NEUESTE MELDUNG

Frage  an David Schmid: ... abgesehen von der besseren Haut und wunderbarem Schlaf: mein Partner hat  8 LBS abgenommen (3,5 kg)! Kannst du das erklären?

David: Hi Duncan, das ist toll zu hören, und  herzlichen Glückwunsch!  Die Alavida Patch verringern den Oxidativen Stress durch die Bildung von Antioxidantien, die von der Zirbeldrüse produziert werden. Im Gegenzug haben wir eine Erhöhung der Biochemisches Aktivität der Hypophyse und des Hypothalamus gesehen . Also, wenn ich  spekuliere, die Gewichtsreduzierung  wurde verursacht von Beeinflussung  von Hormonen und Stoffwechsel. Das werden wir   in einer klinischen Studie zu untersuchen.


3243