A und O - Gesundheit

mit Lichtwellen frei von Medikamenten

... und nach einem Jahr....

Jetzt  ist die Operation 1 Jahr her. Bis zur völligen Abheilung soll es zwei Jahre dauern.

.Ab und zu auftretende Rückenschmerzen habe ich mit  IceWave  schnell im Griff .

Schmerzmedikamente habe ich nicht mehr angerührt.   

Ich pflege meine Gesundheit mit dem Anti-Age-Programm und zur Stärkung des Immunsystems  Corsentials.

......... jetzt sind 2 Jahre rum...

die fällige Blutuntersuchung  hat ergeben: Blutwerte wie bei einer 20-jährigen!!!

Leider ist der Rest des Körpers älter als 20.  Mit den Phototherapiepflastern von Lifewave, Corsentials und der Alavida-Pflegeserie seh ich meinen weiteren Lebensjahren mit Zuvesicht entgegen  



 siehe auch "Kleine Wunder am Rande"


Das ist unsere Hausapotheke!

 Nichts dringt in den Körper ein!

Damit sind wir für die Wechselfälle des Lebens gewappnet.

Und als besonderes High-Light das ALAVIDA-Regenerations-Trio

 

Info unter Hausputz für die Zellen

2723