A und O - Gesundheit

mit Lichtwellen frei von Medikamenten

Kleine "Wunder" am Rande


Ich kann mich nicht erinnern, ob ich Wechseljahrsbeschwerden hatte. Seit einigen Jahren, im „hohen Alter“ habe ich vermehrt Hitzewallungen, die mich immer öfter schwer atmend auf  den Balkon hinaustrieben.

Mit SP6 sind diese Hitzewallungen, von denen auch einige Altersgenossinnen berichten, spurlos verschwunden – und gleichzeitig auch die nächtlichen Hungerattacken!

 

 Nach einem Jahr mehr oder weniger regelmäßiger Entgiftung: Pigmentstörungen, Altersflecken und Ablagerungen auf der Haut sind verschwunden! Und die Besenreiser befinden sich auf dem Rückzug.

Unerträglicher Juckreiz auf dem Kopf und im Rachen: Glutathion auf die über 50 Jahre alte Narbe auf dem Kopf, der Juckreiz lässt nach wenigen Minuten nach und die erhabene Narbe verflacht nach einigen Tagen Anwendung zusehends.