A und O - Gesundheit

mit Lichtwellen frei von Medikamenten

Diverse Berichte aus der Praxis

1. Ein Bericht über Wundheilung


2. Knieverletzung 

Regula Emanuela Hunziker                Juli 2015 FB

Mein Sohn hat sich vor 10 Tagen wie ihr sehen könnt schwer unter dem Knie verletzt. Haut war keine mehr da. Eine Gase hat sich in die Wunde gefressen. Die Wunde hat sich darauf entzündet. Dank ein paar Kommentare "es ist alles normal " haben wir fleißig geklebt mit aeon glu und car. Und ich freue mich heute über die Wunde sie ist schon viel kleiner und sieht perfekt aus. Mein Sohn geht jetzt mit den Pflaster in die Ferien obwohl sein Papa nicht dafür ist. 😊 Ich glaub in 2 Wochen wird man fast nichts mehr davon sehen. Ich liebe Lifewave 😍

 

 

 

 

3. Knie seit 10 Jahren aufgegeben...

Manuela Schurk-Balles                                  Juli 2015 FB

Ich habe nach dem Protokoll von David Schmitt meinem 88 Jahre alten Papa am Knie folgende Pflaster geklebt: Innen Aeon, außen Gluthation. Jeden Morgen erneuert er die Pflaster und ist jetzt ganz glücklich, obwohl er eigentlich nicht dran geglaubt hat. Geplant ist 4 Wochen. Nach 2 Wochen konnte er beim Treppen gehen wieder einen Fuß vor den anderen setzen. Vorher machte er beim Treppen gehen mit dem linken Bein einen Schritt und zog das rechte nach. Er sagt, dass er das Gefühl hat, dass sich da was aufgelöst hat.
Offensichtlich bildet der Körper wieder selbst Knorpel, obwohl das Knie von meinem Papa von der Schulmedizin seit 10 Jahren aufgegeben worden war. Find ich toll!

4. Erfahrungbericht Schlaganfall  von GinaKönig

Eränzung am 23.12.2014 von Gina König:

Ich war überrascht, " unser Bild" hier oben drin zu sehen.( Schön) Das war in Wien, wo wir auch David kennenlernen durften, und ich kann nur sagen, dass sich Werner´s Zustand erfreulich verbessert hat. Er ist zwar , wie damals, noch halbseitengelähmt,( nach Schlaganfall vor 6 Jahren) hat aber fast keine Schmerzen mehr, die jahrelang sein und mein Leben zur Hölle gemacht haben.