A und O - Gesundheit

mit Lichtwellen frei von Medikamenten

Erste Erfahrungsberichte von WinFit-Anwendern

Bericht einer Partnerin Unterschied WinFit zu Diäten

Im Unterschied zu Diäten, wo der Effekt nach wenigen Wochen nachlässt, weil man weniger isst als man verbrennt und dadurch der Stoffwechsel verlangsamt wird, baut sich der Effekt bei WinFit langsam auf und nimmt im Laufe der Zeit zunehmend an Fahrt auf. Das WinFit Pflaster schafft tagsüber die Vorraussetzung für mehr Muskelaufbau, über Nacht tragen Theta One und Carnosine durch Wachstum und Reparatur zu Muskelaufbau und Fettverbrennung bei. Natürlich hilft das Zeitfenster und die gesündere Ernährung: die Verstoffwechselung von Zucker, Alkohol und Coffein hemmt den Fettstoffwechsel. Deshalb hat David Schmidt das System so gestaltet. Dennoch macht das WinFit Pflaster die Hauptarbeit. Je mehr Muskeln man aufbaut, desto mehr und schneller wird Fett verbrannt, aber das muss natürlich erst mal anlaufen. Also Geduld! Mein Mann zum Beispiel hat nun nach 6 Wochen WinFit 7 cm Bauchumfang verloren, und zwar genau den Schwimmring, den er noch nie mit irgendeiner Diät oder sportlichen Betätigung auch nur ansatzweise wegbekommen hatte. Aber auch bei ihm ging es in den ersten Wochen langsam. Haltet durch! Es lohnt sich wirklich.

Hier die Antwort eines Profi (Diät-) Kochs auf die Frage, ob man bei WinFit wirklich normal essen kann: Hallo Cornelia, ich bin Koch und habe eine Spezialausbildung zum Diätkoch speziell fürs Krankenhaus. Ich habe theoretisch alles gelernt, habe es aber nie geschafft dauerhaft mein Gewicht unten zu halten. WinFit habe ich seit 1. Oktober 2016 und meine persönlichen Resultate sind einfach überwältigend. Mit meinem Fachwissen habe ich ganz klar verstanden, dass ich mich in den 8 Stunden des Zeitfensters so ernähren darf wie ich will. ALSO KEINE DIÄT ;-)
Außerhalb der 8 Stunden trinke ich Wasser und abends genieße theta one.
Innerhalb der 8 Stunden habe ich nie auf meinen Wein zum Fisch verzichtet, ich habe echt zu viel gegessen, habe Pizza, Pasta und Döner gegessen, habe Bier getrunken und auf nichts verzichtet. WinFit ist keine Diät.
Ich glaube das Wichtigste ist, dass man Geduld hat mit sich und seinem Körper. WinFit nur ausprobieren für 1 Monat geht nicht wirklich. Zuerst braucht es die ENTSCHEIDUNG im Kopf und dann zieht man es durch. Ich habe mit 114 Kilo gestartet am 1. Oktober, jetzt sind es 108 Kilo. Mein Bauchumfang ist jetzt gerade gemessen 111 cm und ich habe am 1. Oktober mit 123 cm Bauchumfang gestartet ...... und ich habe gegessen, aber richtig und ich hatte immer ein schlechtes Gewissen, weil ich so gut und üppig esse. 
Aber WinFit funktioniert trotzdem! Würde ich Diät machen und ständig verzichten, hätte ich keinen Spass an WinFit. Ich war jetzt seit 20 Jahren auf Diät und ich komme vom Fach.

Jetzt habe ich zum Glück WinFit und ich reize es aus. ES FUNKTIONIERT aber man muss sich entscheiden und nicht einfach mal ausprobieren. Was man in Jahren aufgebaut hat an ZUVIEL, braucht auch einige Monate, dass es wieder NORMAL wird am Körper. 
Noch nie in meinem Leben hat mich etwas mehr begeistert als WinFit. DANKE DAVID <3

WinFit Erfolg von G. K. in 6 Wochen und Bonusückvergütung (Blutwerverbesserung) durch seine Krankenkasse, besser geht es gar nicht:

  Nach 6 Wochen WinFit habe ich neben den zu erwartenden Effekten:
- 4 kg Gewicht
- 5 cm Bauchumfang
- 2 % Körperfett
noch folgende Veränderungen gemessen:

- 46 mg/dl Cholesterin
+ 9 mg/dl HDL-Cholesterin
+ 40 mg/dl LDL-Cholesterin
+ 0,6 LDL/HDL Risiko Index
- 131 mg/dl Triglyzeride
Ich denke das zeigt wie gesund das Abnehmen mit WinFit ist.

Durch die Verbesserung der Blutwerte erhalte ich einen zusätzlichen Rabatt bei meiner Krankenversicherung, was in einem Jahr eine Ersparnis von mehr als 400 Euro für mich bedeutet. So kann ich WinFit refinanzieren.

Rückfrage: Welche Krankenkasse haben Sie und sind Sie privat versichert ? Falls es eine Vorlage gibt, die pauschal gültig ist, würde das natürlich bei der Vermarktung des Produktes extrem helfen. Ich arbeite im Fitness-Studio und normal werden nur Prävantionskurse nach § 20 bezuschusst. Vielen Dank für Ihr feedback

 Private Krankenversicherung bei der Hanse Merkur.

----------

WinFit Ergebnissse nach 3 Wochen

Karin W. Heute wieder auf die Waage: ich bin mit 168 und 56 kg im Bereich IDEALGEWICHT. Ich bin jetzt 53 Jahre alt, und dachte ursprünglich, ich brauche doch kein WINFIT!!!! weit gefehlt, auch schlanke Menschen haben dringenden Bedarf an MEHR MUSKULATUR !!!! ich habe 5% Fett verloren , mein Gewicht hat sich nicht verändert, aber mein Körper ist straffer und schöner und ICH FÜHLE MICH SEHR GUT. 
Vergesst also nicht, liebe Lifewaver: 
JEDER über 40 wird sich besser fühlen und einen besseren Körper haben durch WINFIT!!!!!!

----------

Kay B. 4 Tage Winfit. Fühle mich am ganzen Körper, verstärkt in den Oberschenkeln, als hätte ich Muskelkater; also so richtig heftig. Nicht nur das übliche Mimimi.... Kein Training bis jetzt, außer das übliche Tanzen als Tanzlehrer. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Dazu Kurt W: Theta One fördert das Muskelwachstum wie ich es noch nie erlebt habe. LifeWave Produkte FUNKTIONIEREN einfach .

      ----------
  

Ully S. So Ihr Lieben,
hier meine Werte nach 18 Tage winfit

  Gewicht 74.4/73,9/72,6
Brust 99/95/93
Taille 80/79/75
Hüfte 95/92/86
Oberschenkel 58/57/53
  Also ich finde es total cool und fühle mich suuuper


----------
   Regula H.

Es wirkt ?heute ging ich ins Fitness. Da gibt t es die neusten Hightech Geräte alle paar Wochen gibt es ein neue kraftmessung. Bei mir heute?Trainerin schaut mir dabei über die Schulter und meint ist nicht möglich du hast fast das doppelte Gewicht mach nochmal! Aber die neuemessung blieb zu ihrem erstaunen. Habe sie dann über Winfit aufgeklärt ?dies nach 3 Wochen toll.

----------

Bettina K. Gewicht, Körperfett hin oder her..., mein Mann sagt heute nach 3 Wochen winfit: deine Silhouette ist wieder da und dein Po sieht auch wieder knackig aus ??? was braucht es anderes.....?

----------

     Irmgard H.  Meine Kinder sehen schon nach 5 Tagen winfit das sich meine Figur verändert hat am Po und im Magenbereich
Taille 5cm -
  

----------

Bernd R. Wir haben uns über Jahre (mit mehr oder weniger Wissen) ernährt und sind darum so geworden wie wir heute sind. Jetzt braucht der Körper halt ein paar Wochen bis er sich an die neue Situation gewöhnt hat. Das WinFit -System ist anders alles das Meiste was wir bisher kannten - nach David braucht unser Stoffwechselsystem 4 Wochen bis es wieder rund läuft! Darum ist WinFit nichts für nur mal schnell vier Wochen - Im 2. Monat kann ein richtig funktionierender Stoffwechsel bis zu 2,3 mal mehr Fett verbrennen als im ersten Monat! Bitte beachten: gute essen reicht nicht immer - oft braucht es mehr (viel mehr) von gutem Essen ( gute Kalorien hochschrauben!) = Fett weg + Muskelzuwachs! Viel Erfolg :-)

----------

Andrea D.  Mache das Programm seit 2 Wochen, Gewicht und Fettanteil sind unverändert. Allerdings merke ich an meinem Gewand, dass sich etwas tut. Alles sitzt etwas lockerer. Jetzt stelle ich die Waage auf die Seite und orientiere mich an meinem Gewand. 

----------

Irmgard Z. Bei mir hat sich nach 4 Wochen mit dem Gewicht auch nicht viel getan, aber bei meinem Bauch-Brust-und Hüftumfang sind es teilweise bis zu 5 cm weniger. 

----------

         Dieter M. Mein Körper baut Sich langsam um nach fast 4 Wochen WinFit - Hose Jeans Style in Größe 42 heute Gekauft! Kaum zu glauben! Ich wiege trotzdem immer noch zu viel! Die Körpermaße sind immer noch gleich, trotzdem eine Größe kleiner! Danke!  


Hallo an alle WinFit`ler...sehr gerne möchte ich euch meinen Erfolg mit WinFit mitteilen...eine kurze Vorgeschichte bevor ich mit WinFit gestartet habe...links am Bild das war ich letztes Jahr...wie ich dieses Foto von mir gesehen habe, dachte ich nur „oh mein Gott“. Ab jetzt muss etwas passieren. Ich erkundigte mich von A nach B aber eins war mir klar nie mehr wieder mache ich eine Diät oder schlucke irgendein grauenhaftes Zeugs...ich fing mal an 3mal pro Woche Sport zu machen und etwas gesünder mich zu ernähren. Denn am Markt gab es ja nichts anderes alls Diäten, Shakes extreme viel Sport usw. Es ging sehr zäh dahin. Im Februar diesen Jahres hab ich begonnen zu Kickboxen und mich Low-Carb zu ernähren bzw. KEINEN Zucker zu mir zu nehmen. Na ja, die Kilos sind gepurzelt aber meine Laune ließ zu wünschen übrig...natürlich hab ich dann wieder alles reingestopft was ich in die Finger bekommen habe...Sport habe ich trotzdem weitergemacht...mein Gewicht konnte ich trotzdem nicht halten...Gottseidank war dann der September da und ENDLICH das sensationelle WinFit Programm...Ich wende WinFit seid 7Wochen an und ich hab noch nie in meinem Leben so rasche effektive Erfolge gehabt. Nach 4Wochen habe ich 11cm an Körperumfang verloren (2tes Foto)! Tag für Tag komme ich meinen Traumkörper näher...Danke an David Schmid für dieses tolle Bodyshapingsystem!


----------

Welch ein neues Lebensgefühl. In nur 3 Monaten fühle ich mich 10 Jahre jünger . 8 kilo Fett sind dauerhaft weg. Und das schöne ist ich konnte soviel essen wie ich wollte. Kein Kalorien zählen. Kein Punkte zählen. Keine Diät. Keine Pillen . Keine shakes. Kein extremer Sport..... magic ??? für dieses einzigartige System suche ich Cornelia Bade als Head Hunter in einigen Ländern Führungskräfte und Leader . Wir bieten ein echtes Alleinstellungsmerkmal. Die Firma ist bereits 12 Jahre erfolgreich am Markt. Komm mit und mach die Welt Fit

----------