A und O - Gesundheit

mit Lichtwellen frei von Medikamenten

Meine JoJo-Karriere hat ein Ende

In meiner Jugend war ich sehr schlank. Man konnte mich in einen Fetttopf setzen, ich nahm nicht zu. Nach dem zweiten Kind bekam ich eine Hormonbehandlung, weil ich untergewichtig war. Nach dem dritten Kind – so um die 40 – nahm ich langsam aber sicher zu.

In meinem Inneren sah ich mich aber weiter schlank, und so konnte ich mich mit meinem Spiegelbild nicht identifizieren.

Damit begann ein jahrzehntelanges auf und ab mit allerlei vielversprechenden Diäten, Nahrungsergänzungsmitteln und …..

Seit Juni 2014 wende ich mit Erfolg die Lichttherapiepflaster von LifeWave an (brauche keine Schmerzmedikamente mehr und habe beste Blutwerte und mehr Lebensqualität). Ich bin begeistert , dass es seit 19. September in Europa ein neues Produkt gibt, das den Kalorienmonstern, die nachts die Kleider enger nähen, den Garaus machen wird.

Sehen Sie selbst - und besser noch: Probieren Sie es aus  WinFit


Mein Erfahrungsbericht nach 6 Wochen WinFit

Als ich die Bilder von meinem 80. Geburtstag sah, wurde mir klar,  dass meine Formen mit den Jahren etwas aus dem Ruder  gelaufen waren und ich mit WinFit, das am 17. September auf den Markt kommen sollte, eine letzte Chance haben würde, meine Figur zurück zu bekommen.



FACIT nach 6 Wochen WinFit: Allmählich habe ich das WinFit-Konzept verinnerlicht. Ich fühle mich schon schlanker, obwohl ich noch eine Strecke vor mir habe.


Ich war mein Leben lang ein Sportmuffel doch die 10-Minuten-Übungen machen mir Spaß und ich kann  von Woche zu Woche besser mitmachen.


Ich bin leistungsfähiger, gehe aufrechter und kann meine Fußzehen wieder abtrocknen. Allerdings muss ich jetzt meine Hosen kürzen, weil der Bauch schrumpft.  



Auf meinem Foto nach 6 Wochen WinFit sieht man zwar nicht unbedingt, dass die Bluse nicht mehr bis zum Anschlag ausgefüllt ist, man kann aber sehen, dass das Armband, das ich am rechten Arm trage vorher ganz straff am Arm klemmte und nach 6 Wochen WinFit auf den Handrücken gerutscht ist.


Ich sehe, wie wichtig es ist, das WinFit-Konzept zu verstehen, denn mit 900 g Gewichtsabnahme hätte ich in der Vergangenheit die Flinte ins Korn geworfen.

Meine Ergebnisse: Hüfte ./. 6 cm, Taille ./. 7,5 cm,  Oberschenkel ./. 1 cm,  Bizeps ./. 3,2 cm             

Der 8-Stunden-Rhytmus macht gar keine Probleme und es wird leicht sein, die erlernten Gewohnheiten nach Erreichen der Wunschfigur beizubehalten, so dass JoJo keine Chance mehr gegeben wird.







                                           Kontakt  Impressum


0824